König + Neurath gewinnt zum 4. Mal Architects Partner Award

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die König + Neurath AG je mit einem silbernen „Architect Partner Award“ in der Kategorie „Objektmöbel + Trennwände“ und in der neuen Gebäudekategorie „Büro- und Verwaltungsgebäude“ ausgezeichnet. Damit zählt König + Neurath zu den Top10-Unternehmen mit hervorragender Beratungs- und Vertriebskompetenz für die Zielgruppe Architekten / Innenarchitekten.

Seit 2009 ermitteln die renommierten deutschen Architekturzeitschriften AIT und xia mit welchen Unternehmen die Architekten und Innenarchitekten bevorzugt zusammenarbeiten. In diesem Jahr wurde die Befragung von der Universität Stuttgart-Hohenheim und dem Lehrstuhl für Marketing durchgeführt. 2780 deutsche Architekten und Innenarchitekten beteiligten sich an der Befragung und nannten jene Marken, deren Vertriebsarbeit sie in 2012 besonders schätzten.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnungen, die unseren Weg in der Architektenkommunikation und Beratung bestätigen. Wir freuen uns, dass unser Engagement  in der Kategorie „Büro- und Verwaltungsgebäude“ mit einem silbernen Architects Partner Award honoriert wurde, da in den Projekten eine besonders  intensive Betreuung der Architekten und Planer von der Ausschreibung bis zur Realisierung zu Grund liegt. Wichtig ist uns hier die optimale Bereitstellung aller relevanter Produktinformationen und Planungsideen für innovative Büroarbeitswelten, die die neusten Trends nach mehr Kommunikation,  Mobilität und Technikanbindung berücksichtigen“, so Patrick Heinen Vorstand Marketing/Vertrieb der König + Neurath AG. Die feierliche Preisverleihung fand im Sancta Clara Keller, dem historischen Gewölbe unter dem Stadtpalais am Römerturm in Köln, statt.